Spezialist für nachhaltiges Immobilienmanagment

Über uns

Nachdem wir bereits seit  1996  als qualifizierter Immobilienverwalter (zertifizierte Aus-und Weiterbildungen ) und Tochterunternehmen von Conti Immobilien tätig sind, gründeten wir 2001 die Conti Immobilienverwaltung GmbH. Seit vielen Jahren steht uns ein  professionelles Team von Technikern, Handwerkern und Bauingenieure zur Seite, sowie eines Juristen.

 

Mit allen modernen Kommunikationsmitteln vertraut, bevorzugen wir jedoch das persönliche Gespräch.

Unsere Leitlinien

Spezialist von nachhaltigem Immobilienmanagement zu sein, bedeutet für uns mit Engagement, Kompetenz, Kontrolle den Lebenszyklus einer  Immobilie vor dauerhaften bauseitigen und wirtschaftlichen Schäden, zu bewahren.

 

Unser Anspruch von nachhaltiger Verwaltung hört bei uns nicht mit den Selbstverständlichkeiten der ordnungsgemäßen Verwaltung auf, sondern fängt hier erst für uns an.

 

  • Regelmäßige und häufige Kontrollen der uns anvertrauten Objekte
  • Vorschläge zur Optimierung und Anpassung von effizienten Arbeitsabläufen, Überprüfung von bestehenden Verträgen, energetische Konzepte, Werterhaltung und Instandhaltung
  • Unmittelbare Bearbeitung von Beschwerden und Reparaturmeldungen
  • Kommunikation durch Präsenz und Erreichbarkeit

Unsere Verwaltungsobjekte

Wohn- und Geschäftshäuser, Wohnungseigentümergemeinschaften, Verwaltung von denkmalgeschützten Objekten und Spezialimmobilien. Referenzliste.